Lieblinge die von uns gegangen sind:

 

Sandy unsere geliebte Haffistute du wurdest 27 Jahre alt und  hast mir die Angst vor Geländeritten genommen. Du warst eine treue Freundin und weisst so manches über mich was sonst niemand weiss. Du lebst in meinem Herzen weiter

 

Hier ein kleines Gedicht für Dich  :

 

Ein Engel sein

nur für einen Tag

und Dich noch einmal wiedersehen

um Dir zu sagen

wie sehr ich dich vermisse

 

 

Tibet Terrier Benno

1998 - 05.12.2015

 

 

Ein guter Freund ist nicht mehr und  hinterlässt einen leeren Platz in meinem Leben. Was bleibt ist die Erinnerung.

Du bist nun im Tal der verloreren Hundeknochen. Dort wo alle Hundeknochen  hinkommen  die einmal vergraben und  dann nicht wiedergefunden wurden.  Dort kannst du nach herzenslust fressen und toben  und ein Teil deiner Freunde ist auch schon da. Leb wohl mein kleiner Freund. Ich werde dich vermissen.

 

 

Mecklenburger Wallach Serino, nach langer schwerer Krankheit haben wir Dich erlöst und Dich auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Was zurueckbleibt ist Trauer und der Platz in unseren Herzen, der nie   vergeht.